DJ Hauke Bülow


 

Hauke ist ein Küstenjung. Geboren und aufgewachsen in Lübeck, inzwischen zu Hause in Scharbeutz. Von dort aus zieht er durch den Norden und setzt am DJ-Pult auf einen satten Sound quer durch alle Genres. Dabei hat er den Anspruch, angestaubte Songs in der Mottenkiste zu lassen und sein Publikum auch immer wieder mit Remixen zu überraschen. 

 

Fast an jedem Wochenende ist Hauke auf Veranstaltungen unterwegs, um Menschen mit „seiner“ Musik zum Tanzen zu bringen. Hat er mal ein Wochenende frei, dann reist Hauke mit seinem Camper durch die Gegend – immer auf der Suche nach den schönsten Stränden. 

 

Hauptberuflich arbeitet er als Reporter und News-Anchor beim NDR. Am DJ-Pult hält Hauke allerdings die Klappe und lässt nur die Musik sprechen. 

Übrigens: Hauke vermietet die wohl schönsten Fotoboxen der Welt - Fiete, den Fotobus und Bella, die Fotobox-Ape. 

 

Musikrichtungen: Pop, House, RnB, Hip-Hop, Soul, Rock



www.hauke-buelow.de

info@hauke-buelow.de


vimeo: Hauke Bülow

instagram: hb_wedding


DJ Basti


This is a paragraph. Click edit and enter your own text. You can make changes like making the text bold, underline or italic. This is a great place for you to tell your clients more about your story and to describe the type of photographer you are. You can come back at any time to make more changes.

Traurednerin Conni Köpp



"Jede Braut ist die schönste. Jede Liebesgeschichte atemberaubend. Ich finde die Worte für sie. Worte zum Vortragen; Worte zum Nachlesen auch in 30 Jahren, wenn die Schmetterlinge von einst noch immer ihre Runden drehen. 


Verliebt, verlobt und Lust auf eine Freie Trauung? Eine Zeremonie fernab von Konfession und Konvention, von 'sollte' und 'müsste'? Fantastisch!

Ich wäre gern an eurer Seite, um euch mein Wort zu geben, genauer: viele Worte - mit Liebe geschrieben, Herzblut umgesetzt und Leidenschaft vorgetragen. Lebendig, unterhaltsam, berührend, bewegend, beseelend, fesselnd und unvergleichlich - für euch und auch für eure Gäste, rund ums allerschönste Thema: LIEBE! Eure Liebe! Euer Weg! Eure Geschichte - von A(nfang) bis Z(ukunft)!


JA! Dieses kürzeste deutsche Wort - 2 Buchstaben, die Seite an Seite eine so große Bedeutung haben! Ich traue in Hamburg und am Ende der Welt. An Land, über alle Berge, unter Wasser, im 7. Himmel und auf rosa Wolken. Ob nah, ob fern - ich werde dort sein, wo ihr euch feierlich das JA-Wort geben wollt."


Eure Conni Köpp


www.verliebtereden.de

verliebtereden@email.de


instagram: conni_koepp

Location "Seehotel Töpferhaus"


Das Seehotel Töpferhaus bietet ein wunderbar romantisches Ambiente zu jeder Jahreszeit für Hochzeiten mit bis zu 100 Gästen.

Im Frühjahr und im Sommer feiert ihr auf der Seewiese und in Zelten am Wasser. Im Herbst begleiten euch die bunt gefärbten Wälder der Hüttener Berge über den Tag der Hochzeitsfeier. Und im Winter wird es am knisternden Kamin sehr gemütlich - romantische Atmosphäre inklusive.


Das familiäre Boutique Hotel mit 46 Zimmer ist ideal ausgelegt für Hochzeitsfeste mit Übernachtung, insbesondere für Feiern über ein gesamtes Wochenende. Es bietet neben stilvollen Festräumen eine hervorragende Küche, persönlichen Service, ein komplettes Spa Angebot sowie schöne Zimmer in modernen Landhausstil.


www.toepferhaus.de

hochzeit@toepferhaus.com


instagram: toepferhausamsee