Ihr seid immer noch auf der Suche nach eurem Hochzeitsfotografen?

Den richtigen Fotografen zu finden ist keine einfache Sache.

Das Anlegen des Brautkleids, das Binden der Krawatte, die ersten Tränen die kullern, die ersten Tanzschritte - es ist ein Tag voller Emotionen.

 Der Fotograf ist fast die einzige Person, die Euch den gesamten Tag über begleitet und deshalb solltet Ihr Eurem Hochzeitsfotografen vertrauen und

Euch sicher bei ihm fühlen.

 

 |

 

Damit Ihr keine Momente des Glücks, der Anspannung, der Tränen der Freude und der Liebe verpasst, werde ich Euch als stiller Beobachter begleiten. Ich begleite Euch gerne vom Getting Ready bis hin zu Eurer Hochzeitslocation, eurem Ja-Wort...Euren Emotionen. 

 

|

 

Alle Momente zusammen ergeben Eure ganz eigene Geschichte.


Getting-Ready

Getting-Ready

Aufregung pur - ihr macht Euch fertig für Euren großen Tag.

Die Haare werden in Form gebracht, Make-Up aufgelegt, das Kleid angezogen, die Krawatte gebunden...Ihr bekommt Euren letzten Feinschliff.

First Look

First Look

Ihr habt keine Ahnung, was Euch erwartet.

Ihr seht Euch nun zum ersten Mal an diesem Tag.
- Welches Kleid wird sie tragen?-
- Werde ich ihm gefallen?-

Dieser Moment ist etwas ganz besonderes und magisches.

Trauung

Trauung

Der wichtigste Moment.

Ihr geht gemeinsam diesen Weg - sei es in einer Kirche, in einem Rathaus, am Meer oder im Wald.
Jetzt geht es nur noch um eines...das JA-Wort.

Pärchen-Shooting / Gruppenbilder

Pärchen-Shooting / Gruppenbilder

Erinnerungen für immer.

Nach all der Aufregung kommt hier der entspannte Teil. Wir nehmen uns Zeit und werden wunderschöne Fotos von Euch beiden schießen. Ob standard oder ausgefallen, alles ist möglich. Am liebsten aber bin ich nur der stille Beobachter.

Anschließend gibt es dann noch die beliebten Gruppen -und Konstellationsfotos mit Familie, Freunden, Trauzeugen, Kollegen etc.

Feier, 1. Tanz

Feier, 1. Tanz

Der krönende Abschluss.

Nun fällt wirklich jegliche Anspannung ab. Alles, was jetzt noch kommt ähnelt eher einem freudigen Beisammensein mit Freunden.
Man erzählt sich Geschichten, die ersten Drinks gehen über den Tresen, es wird gelacht, angestoßen, getanzt.